11. Februar 2020

SHK Abschluss

Am Mittwoch, 29.01.2020 war es mal wieder so weit: Die Lehrkräfte und die Schulleitung durften die 60er Klassen der Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima die langersehnten Abschlusszeugnisse überreichen. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass alle Schüler (leider gab es keine Frauen in den 60er Klassen) ein Abschlusszeugnis bekommen haben!
Des Weiteren durfte Frau Hagemann, als Klassenlehrerin der SHK 62, zwei ihrer Schüler mit einem Notendurchschnitt von glatten 1,0 auszeichnen.
In einer sehr herzlichen und persönlichen Rede erinnerte Frau Hagemann uns alle an kleine, aber sehr feine Anekdoten aus diesen Klassen: Falsche Tätowierungen eines TW-Hausanschlusses, einzigartiges Schülerverhalten und Klassenfahrten sowie Exkursionen.
Die Lehrkräfte wünschen allen Schülern einen erfolgreichen Abschluss der noch anstehenden Praktischen Prüfungen, hoffen keinen in der Verlängererklasse wiederzusehen sowie ein erfülltes und gesundes Berufsleben, das zu einem glücklichen Leben führen sollte.
Danke, dass Sie unsere Schüler gewesen sind und wir Sie ein Stück Ihres Lebens begleiten durften!

Ihre Lehrkräfte der 60er Klassen