06.November 2019

Ankündigung der Kinotage 2019 - hier Info's und Termine vorab

Sind Ihnen die Kinoplakate bereits aufgefallen?

Wichtige Ergänzungen:

• Kinotage sind verbindliche Veranstaltungen für alle Schülerinnen und Schüler
  • Termine für: TW1 Dienstag, 03.12.2019; TW2 Donnerstag, 12.12.2019 und TW3 Dienstag, 17.12.2019
  • An den Kinotagen findet der Unterricht im 1. Block planmäßig statt (bitte Vertretungsplan prüfen!)
  • Anfahrt im Anschluss eigenständig und auf direktem Weg
  • Wo?: UCI Kino in den Bahnhofspassagen Potsdam
  • Treffpunkt 9:45 Uhr; vor den Kinokassen im unteren Bereich
  • Bei Anfahrt mit dem eigenen Fahrzeug: Nutzung des Parkhauses am Bahnhof mit regulärem Parkticket
  • Parkpreisermäßigung nur nach vorheriger Lochung bei der Anwesenheitskontrolle

Detaillierte Informationen zu Eintrittskarten und die Veranstaltung selbst erhalten Sie bei der aktenkundigen Belehrung durch Ihren Klassenlehrer.

Die Auswahl des Films übernahmen Herrn Röske und Frau Buresch, herzlichen Dank. Ein besonderes Dankeschön geht an das UCI-Team in Potsdam, welches uns diese Veranstaltung schon seit einigen Jahren ermöglicht, sowie dem Förderverein, der die Kinotage durch Bereitstellung von Aktionspreisen aufpeppt!

Info: Jens Anders

• Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ: