OSZ Technik Teltow

Berufsschule

Wir über uns

News-Archiv Schuljahr 2021/22

05. Oktober 2021

Die Sieger des 6. Fotowettbewerbs sind ermittelt

Die Sieger des 6. Fotowettbewerbs wurden nach Punkten ermittelt!
Herzlichen Glückwunsch! Die finanzielle Prämierung erfolgt über den Schulförderverein.

Platz 1: Trang Nham (MGE01)
Platz 2: Anna-Lena Riedel (MGE01) und Kevin Ryl (MGE91)
Platz 3: Nils Stadelhoff (MGE91)
Platz 4: Spencer Vane (MGE91), Janus Schäfer (VTE01), Marian Philipp Hoffmann (MGE01) und Ulrike Kuhrt (MGE91)

Die insgesamt 26 eingereichten Fotos kamen bis auf ein Motiv ausschließlich aus den Medienberufen, die Teilnehmer aus den anderen Bereichen blieben in diesem Jahr leider aus. Aber auch ein 7. Fotowettbewerb ist geplant und sicherlich wird sich die Zahl der Teilnehmer dann wieder erhöhen. Vielleicht war das Motto "A B S T A N D" doch schwieriger umzusetzen, wie wir feststellen konnten, doch dafür waren die vorliegenden Bilder von besonderer künstlerischer Kreativität geprägt.

Jens Anders

Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ:

OSZ Technik Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow

Telefon: 03328 35070, Telefax: 03328 350717, E-Mail: