OSZ Technik Teltow

Berufsschule, Fachoberschule, Berufsfachschule

Wir über uns

Kooperationen

18. März 2014

„…vielleicht werde ich mich später für die Medien entscheiden…“
Positives Echo aus dem Bertha-von-Suttner-Gymnasiums Babelsberg zum ersten Medientag am OSZ Technik Teltow

P. Bernau, Klasssenleiterin der Klasse 8 B des Bertha-von-Suttner-Gymnasiums Babelsberg: Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken ...

mehr

17. März 2014

„…und eine ist in die Luft geflogen!“
Begeisterte Gymnasiasten am Medientag im OSZ Technik Teltow

Vertauschte Rollen erlebten die Azubis des 2. Lehrjahres der Mediengestalter am 25.2.2014 zur Premiere des Medientages am OSZ Technik Teltow ...

mehr

10. Februar 2010

Kooperationsvertrag mit dem "Industriemuseum Region Teltow e. V."

Im Februar 2010 wurde mit dem Industriemuseum Region Teltow e. V. ein Kooperationsvertrag geschlossen. Ziel ist eine kontinuierliche, partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen ...

mehr

23. Januar 2009

Kooperationsvereinbarung mit der FH Brandenburg

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung

Im Rahmen des Naujahrsempfangs der FH Brandenburg wurde vom Präsidenten, Herrn Dr. Hans Georg Helmstädter, und dem Schulleiter des OSZ Teltow, Herrn Danker, eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.

mehr

Ausbildungsmöglichkeiten im OSZ:

OSZ Technik Teltow, Potsdamer Straße 4, 14513 Teltow

Telefon: 03328 35070, Telefax: 03328 350717, E-Mail: